Schamanische Reisen

Schamanische Helfer - Reise

Wie eine Reise in die Anderswelt, die ich für Dich antrete aussieht:


Ich bekomme von Dir vor Antritt der Reise einige Fragen, die Du an mich hast über Dein Leben! Daraufhin begebe ich mich mit der Hilfe meines Krafttieres und meiner Helfer auf die schamanische Reise.

Nach einer bestimmten Zeit setzte ich mich nach dem Eintritt in die Anderswelt mit einem Schamanen/Lehrer in Kontakt Frage ihn um Rat für Dich oder/und bekomme durch Bilder, Stimmungen, Szene weitere Informationen, die ich benötige.

Im Grunde tut sich für mich jedes Mal eine neue Welt für den jeweiligen Fragenden auf. Jede Reise ist im Grunde anders strukturiert, so wie jeder Mensch sein eigenes Schicksal hat, auch wenn es natürlich manchmal Ähnlichkeiten bei karmischen Themen gibt.

Ich werde Dir von meiner Reise Informationen über bestimmte Pflanzenheilkräfte mitbringen. Keine Angst, ich bin kein Wunderheiler und Du musst diese Pflanze auch nicht einnehmen oder Dich damit behandeln lassen, doch jede Pflanze bringt auch eine Botschaft für Dich mit.

Ebenso bringe ich Dir auf Wunsch Informationen über Dein Krafttier mit und wenn es sein soll auch etwas über Deine Ahnen.

Nach Ende der Reise werde ich die erfahrenen Informationen für Dich dokumentieren und Dir mit einem Programm vertonen.

Gerne kannst Du vor Deiner Bestellung persönlich mit mir Kontakt aufnehmen und wir entscheiden zusammen ob dieses Angebot die richtige Wahl für Dich ist.